"Kunden, Erfolge, ..."

Dr. A. Stefan Kirsten, Mitglied des Vorstands, CFO, Vonovia SE "Seine Besetzungen auf Toplevel erwiesen sich als nachhaltig und dauerhaft."
Rainer Gölz, CEO / WITTE Automotive "Ich schätze seine fundierte Marktrecherche, zielgerichtete Vorauswahl und professionelle KandidatInnen-Präsentation."
CEO / Österreichischer Immobilienkonzern "Seine Performance zeichnet sich durch Einfühlungsvermögen, Authentizität und Effizienz aus."

In den zurückliegenden 18 Jahren haben uns eine ganze Reihe Kunden verschiedener Branchen ihr Vertrauen geschenkt und uns mit der Suche nach Führungskräften (Executive Search) und mit Executive Coaching / Executive NewPlacement beauftragt.

Unsere Kunden

Hier Ihre Stimmen:

"Dr. Birkendorf ist mit mir seit über 15 Jahren bekannt, ich habe den Austausch mit ihm zu Führungsfragen, Besetzung von Führungspositionen und dem Coachen von Führungskräften außerordentlich geschätzt. Seine Positionierung als Berater und Ökonom prädestinieren ihn ganz besonders für die Arbeit mit der ersten Führungsebene in den Finanzbereichen Accounting, Treasury und Controlling. Seine Besetzungen auf Toplevel erwiesen sich als nachhaltig und dauerhaft."

Dr. A. Stefan Kirsten, Mitglied des Vorstands, CFO, Vonovia SE

"Mit Herrn Dr. Birkendorf arbeitet WITTE Automotive - und ich persönlich - schon viele Jahre zusammen. Er hat uns schon bei einigen Besetzungen von Schlüsselpositionen in unterschiedlichen Bereichen geholfen. Ich schätze seine fundierte Marktrecherche, zielgerichtete Vorauswahl und professionelle KandidatInnen-Präsentation. Herr Dr. Birkendorf berücksichtigt dabei nicht nur die Überdeckung von Stellen- und KandidatInnen-Profil sondern auch, wie der/die KandidatIn zu unserem Unternehmen und den handelnden Personen passt. Ihm ist der richtige "fit" wichtiger als eine schnelle, seinen Auftrag erfüllende Stellenbesetzung! Neben seiner fachlich guten Beratung kann ich feststellen, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Birkendorf bisher immer angenehm war, wenn nicht sogar Spaß gemacht hat."

Rainer Gölz, CEO / WITTE Automotive

"Dr. Birkendorf habe ich beim Sparring auf Top-Management-Level beobachten und erleben dürfen. Seine Performance zeichnet sich durch Einfühlungsvermögen, Authentizität und Effizienz aus. Der Erfolg gibt ihm recht. Seine Basis für Executive Search Mandate und Audits ist außergewöhnlich."

CEO / Österreichischer Immobilienkonzern

"Die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Birkendorf ist seit vielen Jahren davon geprägt, dass er nicht nur für die Position die richtigen, sondern auch für das Umfeld passende Kandidaten identifiziert und empfiehlt."

Norbert Neuhaus, Mitglied des Vorstands / Member of the Management Board, TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE

Executive Search:
Führungskräfte willkommen: Positionieren Sie sich hier –
damit wir Sie positionieren können. Infos hier ...
Catholic Leaders Circle